Für unseren Wettkampf am 11. Mai benötigen wir Unterstützung. Das Kampfgericht Speer und die Kantine suchen noch Helfer. Wer also Lust hat uns zu unterstützen, meldet sich bitte vorher bei den Übungsleitern, damit wir potentielle Helfer eintakten können. Vielen Dank!



Caro hat es wieder geschafft! Bereits am 19. April konnte Caroline Landesmeisterin über 10.000 m auf der Bahn werden!



Im Moment können wir leider keine Schüler mehr in den Trainingsbetrieb aufnehmen. Uns fehlen ein bis zwei Übungsleiter. Wer Lust hat als Übungsleiter zu arbeiten, kann sich gern bei uns melden. Ausbildungsmöglichkeiten bieten wir an.









Nähere Informationen über Wettkämpfe gibt es bei LADV.de.






 

Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Vanessa Hoffmann

Telefon: 03921 / 72 77 50

Mail: hoffmann@kreissportbund-jl.de


LVSA auf der Homepage

 


 

 

 

 

 

 

Denkt unbedingt an Eure Startwünsche! Nachmeldungen bei Meisterschaften sind nur durch hohe Zusatzgebühren möglich und nicht erwünscht.

 


 

aktualisiert am 28.04.2024